Mehr Küche – Mehr Lebensqualität

Herausforderung

Support

Sparringspartner

Die Küche ist ein komplexes Arbeitsfeld und bedarf vieler Tätigkeiten!

Küchentätigkeit
Lebensmittel in der Küche
Wir entwickeln zusammen Lösungen, um die anstehenden Herausforderungen zu meistern. Zum Beispiel die Organisation und Vorbereitung einer Familienfeier (Hochzeit, 60. Geburtstag, und so weiter…) oder wenn sich die Familienansprüche geändert haben, weil Du und Deine Familie jetzt +/- 1 Person seid.
Die Küche ist ein komplexes Arbeitsfeld und bedarf vieler Tätigkeiten. Es besteht nicht nur aus Kochen oder Abwaschen, auch Planung und Koordinierung sind in der Küche wichtige Themen. Ich bin Dein strategischer Sparringspartner und wir entwickeln eine Lösung für Deine persönlichen Herausforderungen.
Ich freue mich drauf, Dich kennenzulernen und Dich zu unterstützen.
Inhalt:
– Problemlösung und Strategieplanung
– Beratung vor Ort oder online
– 60 Minuten pro Beratung
Termin:
Nach Vereinbarung
Konditionen:
Die Kosten für die Beratung auf Anfrage, zahlbar nach Erhalt der Rechnung und exklusive Fahrtkosten von 0,5 Euro pro Kilometer. Die Rechnung mit allen Zahlungsinformationen erhältst Du per Mail mit Deiner Terminbestätigung. Die Stornierung ist kostenfrei möglich bis vier Tage vor Termin. Bereits geleistete Kosten werden zurückerstattet, bei Stornierung ab dem dritten Tag vor Termin fallen 50 Prozent Gebühr an.
Das Coaching findet bei Dir vor Ort im Umkreis von 70 Kilometern rund um die Metropolregion Nürnberg statt. Voraussetzung ist ein Kennenlerngespräch, damit ich weiß, ob ich Dir auch mit meiner Beratung helfen kann. Oder ob ich Dich auf einem anderen Weg besser unterstützen kann.

Die Küchenarbeit geht leichter von der Hand und das Genusserlebnis ist höher!

Bianca Hofmann
Zu meiner Person
Ich liebe es, ausgetretene Pfade zu verlassen und dabei gerne mal zu improvisieren. So bin ich auch als ehemalige Küchenfachberaterin zu meiner Selbständigkeit als KüchenCoach gekommen. Ich coache Menschen in ihren immer größer und komplexer werdenden Küchen und verhelfe dadurch zu mehr Einfachheit und Lebensqualität. Kreativität ist vielfältig! ?
Mehr über meine Arbeitsweise: Küchenträume erlebbar machen
Vereinbare jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch!
Termin buchen
Küchenorganisation Kundenküche vorher
Küchenorganisation Kundenküche nachher