Küchenträume Beratung

Jetzt beginnen wir Dein Küchenleben einzurichten!

Wie siehst Du Dich in den nächsten fünf oder zehn Jahren in Deiner Küche? Was hast Du darin erlebt?
Welche vorteilhaften Gewohnheiten hast Du in Deiner Küche integriert?

Träume

Herzenswunsch

Fokussierung

Aus Träumen erarbeiten wir Themen und Ziele, die Dich in Deinem Küchenleben nachhaltig beeinflussen. Vielleicht hast Du Träume, die Dich schon ein Leben lang begleiten, die Du gerne in Deinen Alltag integrieren möchtest. Wir sammeln die Ideen und Vorstellungen und geben ihnen Raum.
Ich unterstütze Dich bei der Fokussierung auf Deinen Herzenswunsch in Deiner Küche. Auf dieser Basis entwickeln wir Systeme mit konkreten Handlungen, die im nächsten Schritt verfolgt und umgesetzt werden können. Erfahrungsgemäß vollzieht sich die Umsetzung nicht sofort, da manchmal noch äußere Umstände dazu kommen. Doch der Traum ist greifbar geworden und die Handlungen nun klar.
Nach einem Besuch bei einer Kundin war die Küche auch noch nach drei Monaten chaosfrei. Bei diesem Coaching ging es darum, die Küche zu beleben und einzurichten. Sie erzählte mir von ihren Träumen und daraus entstand die Idee eines farbenfrohen Nutzgartens. Dazu musste allerdings erst Platz im Garten geschaffen werden. Doch nach ein paar Monaten war es endlich soweit. In der Zwischenzeit lernte meine Kundin alles über Nutzgärten und freut sich jetzt über ihre eigene Ernte.
Inhalt:
– Fokussierung auf Deinen Herzenswunsch mit anschließender Handlung
– Vor-Ort-Beratung von 2 Stunden
– Arbeitsmaterialien für Deine Wohlfühlküche
Termin:
Nach Vereinbarung
Konditionen:
Die Kosten für die Beratung sind 180 Euro (inklusive Mehrwertsteuer), zahlbar nach Erhalt der Rechnung und exklusive Fahrtkosten von 0,5 Euro pro Kilometer. Die Rechnung mit allen Zahlungsinformationen erhältst Du per Mail mit Deiner Terminbestätigung. Die Stornierung ist kostenfrei möglich bis vier Tage vor Termin. Bereits geleistete Kosten werden zurückerstattet, bei Stornierung ab dem dritten Tag vor Termin fallen 50 Prozent Gebühr an.
Das Coaching rund um Deine Küchenträume findet bei Dir vor Ort im Umkreis von 70 Kilometer rund um die Metropolregion Nürnberg statt und dauert etwa 180 Minuten. Voraussetzung ist ein Kennenlerngespräch, damit ich weiß, ob ich Dir auch mit meinem Coaching rund um Deine Küchenträume vor Ort helfen kann. Oder ob ich Dich auf einem anderen Weg besser unterstützen kann.

Die Küchenarbeit geht leichter von der Hand und das Genusserlebnis ist höher!

Zu meiner Person
Ich liebe es, ausgetretene Pfade zu verlassen und dabei gerne mal zu improvisieren. So bin ich auch als ehemalige Küchenfachberaterin zu meiner Selbständigkeit als KüchenCoach gekommen. Ich coache Menschen in ihren immer größer und komplexer werdenden Küchen und verhelfe Ihnen dadurch zu mehr Einfachheit und Lebensqualität. Kreativität ist vielfältig! 😍
Mehr zu meiner Arbeitsweise findest Du hier: Küchenträume erlebbar machen
Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch:
Termin buchen