Aus dem Grund gibt es die Chaos Ade Beratung. Sie ist der Feinschliff!
Jetzt widmen wir uns den Details und den Kleinigkeiten, die viel mehr zur Unordnung beitragen als ein Topf oder eine Bratpfanne zu viel. Wohin mit den liebgewonnenen Sammeltassen? Was mache ich mit angebrochenen Lebensmitteln, die nicht in meine Standardbehälter passen? Was mache ich eigentlich mit dem gewonnenen Platz? Und so weiter…
Die Fragen sind vielfältig und individuell, daher gehen wir sie gemeinsam an. Wir schaffen im Gespräch Klarheit und ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du die Chaosecken beseitigen kannst. Erfahrungsgemäß gilt es jetzt dran zu bleiben, um sich langfristig gut und für mehr Ordnung aufzustellen.
Inhalt:
– Chaos Ade Beratung mit Tipps für mehr Ordnung bei den essentiellen Kleinigkeiten
– Vor-Ort-Beratung von 2 Stunden
– Arbeitsmaterialien für mehr Ordnung
Termin:
Nach Vereinbarung
Konditionen:
Die Kosten für die Beratung auf Anfrage, zahlbar nach Erhalt der Rechnung und exklusive Fahrtkosten von 0,5 Euro pro Kilometer. Die Rechnung mit allen Zahlungsinformationen erhältst Du per Mail mit Deiner Terminbestätigung. Die Stornierung ist kostenfrei möglich bis vier Tage vor unserem Termin. Bereits geleistete Kosten werden zurückerstattet, bei Stornierung ab dem dritten Tag vor unserem Termin fallen 50 Prozent Gebühr an.
Die Chaos Ade Beratung findet bei dir vor Ort im Umkreis von 70 Kilometern rund um die Metropolregion Nürnberg statt und dauert etwa 90 Minuten. Voraussetzung ist eine Küchenergonomie-Beratung vor Ort, damit wir darauf aufbauen können.