Glückliche Mama, organisierte Küche, glückliche Familie!

kinderleicht Mutter sein

dreiteiliger Online-Workshop

Mittwoch 18. Mai 2022 von 19-21 Uhr
Samstag 21. Mai 2022 von 9–12 Uhr
Dienstag 24. Mai 2022 von 19-21 Uhr

Anmeldung
Mamataxi, Hamsterrad, Familienalltag, Chaos! STOPP!
Funktionierst Du nur noch vor lauter Organisieren und To-Dos? Brauchst Du neue Kraft und positive Energie für Deinen Familienalltag? Möchtest Du Dich wieder in Deiner Küche wohlfühlen und einfach gut drin arbeiten können? Dann entdecke im Workshop, wie alles mit Dir als Mutter verbunden ist und wofür Dein Herz schlägt. Lerne Deine Lösungsstrategie für mehr Ordnung, Struktur und Me-Time im Online-Workshop „kinderleicht Mutter sein“ kennen und tausche Dich mit anderen Müttern aus.

Workshop mit zwei Expertinnen

Jacqueline Schuster (systemischer und personaler Coach, sowie Erzieherin)
Ich bin selbst Mutter und begleite schon als Erzieherin und Kita-Leitung so einige Familien. Erst als Mutter begriff ich, wie schwer wir uns manchmal im Alltag tun. Unsere Lebensfreude und etwas leicht zu nehmen ist wie weg geblasen. Stattdessen Sorgen und Gedanken um die Kinder und ob alles, was ich tue, gut genug ist. Daher war es mir ein Herzenswunsch, mir selbst wieder meine Lebensfreude und Leichtigkeit zurück zu holen. Nun zeige ich anderen, wie sie ihr Familienleben voller Harmonie füllen.
Jacqueline Schuster
„Die Mama Coachin“
www.die-mama-coachin.de
mutterherz@die-mama-coachin.de
Tel.: 0160 94847238
Bianca Reinhardt (Diplom Designerin, Ergonomie Coach, NLP Master)
Ich liebe es, ausgetretene Pfade zu verlassen und dabei gerne mal zu improvisieren. So bin ich auch als ehemalige Küchenfachberaterin zu meiner Selbständigkeit als KüchenCoach gekommen. Ich coache Menschen in ihren immer größer und komplexer werdenden Küchen und verhelfe dadurch zu mehr Einfachheit und Lebensqualität. Also Kreativität ist vielfältig! 😍
Bianca Reinhardt
KüchenChaos Ade
www.kuechenchaosa.de
info@kuechenchaosa.de

Workshopverlauf

1.Termin
Mittwoch 18. Mai 2022 von 19-21 Uhr
Mama sein: Wir sprechen über das Mama sein und die klassischen Problemsituationen rund um das Thema Familienmanagerin. Wie wir Mütter schon drei Schritte gedanklich weiter sind als das, was wir gerade tun, und uns ärgern, wenn die Kinder länger brauchen oder etwas angestellt haben.
2.Termin
Samstag 21. Mai 2022 von 9-12 Uhr
Es ist Zeit sich selbst zu testen, wie Du Deine Bedürfnisse als Mutter wahrnimmst und darauf reagierst. Training der eigenen Wahrnehmung mit praktischen Übungen und Strategien für den Alltag, um schnell und einfach wieder darüber lachen zu können. Zeit für Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen in Gruppenübungen.
3.Termin
Dienstag 24. Mai 2022 von 19-21 Uhr
Zusammenfassung der Workshoptage und Anleitungen für die Umsetzung im Alltag mit ausführlichen Erklärungen und Tipps. Damit Du als Mutter weißt, was Du brauchst, um den Alltag und die Küche voller Freude und Leichtigkeit zu meistern.

Kosten

Der Online-Workshop kostet 179 Euro. 
Mit der Überweisung der Gebühr sicherst Du Dir Deinen Platz und aktivierst den Zoom-Link.
Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 20 begrenzt.

Bonus

Nach dem Workshop – zwei Gespräche je 30 Minuten.
Beide Termine sind buchbar über die Onlinekalender von Jacqueline und Bianca im Zeitraum vom 10. Mai bis 10. Juni 2022.

Details

Inhalt:
– Drei Online-Termine
– Workshopunterlagen
– Persönliche Unterstützung (zweimal je bis zu 30 Minuten telefonisch oder per Zoom)
Veranstaltung:
Live-Workshop via Zoom
Vorteil:
– Glückliche Mama + organisierte Küche = glückliche Familie
– Online-Workshop mit Schritt für Schritt Anleitung
– Drei Termine angepasst auf die Familienzeiten und gut für Mütter zu schaffen
– Inklusive zweimal 30 Minuten Einzelgespräch mit Jacqueline und Bianca

Anmeldung

Möglich bis zum Montag 2. Mai 2022.
Anmeldung per Mail oder Anmeldebutton, Du erhältst eine Anmeldebestätigung per Mail.
Die Reservierung ist rechtskräftig nach Zahlungseingang.
Anmeldung

Lerne uns live kennen

Oder treffe uns an unserem Infoabend via Zoom. Anmeldung per Mail: Mutterherz@die-mama-coachin.de